Donnerstag, 10. Januar 2008

AusgehTipp: Totentanz - Objekte und Animationsfilme von Robi Müller

Robi Müller absolvierte ein Studium mit Spezialisierung in Skulptur und Animationsfilm an der Ecole Supérieure d'Art Visuel in Genf. Seit 1986 arbeitet er in seinem Atelier und Filmstudio in Buttisholz, Kanton Luzern.

In Co-Regie mit Bernard Weber realisierte er den vielbeachteten Film «Faustrecht» (2006), eine dokumentarische Langzeitbeobachtung zweier gewalttätiger Jugendlicher.

Die Ausstellung im Sankturbanhof, Sursee zeigt die Vielseitigkeit von Robi Müllers Schaffen und gibt Einblick in ein aktuelles Projekt, den Animationsfilm «Totentanz».

Ausstellungsdauer:
12. Januar bis 30. März 2008
Vernissage:
Freitag, 11. Januar, 19.30 Uhr

Im Anschluss (21:00 Uhr) an die Vernissage findet eine Begleitveranstaltung statt:

Improvisation von Anna Huber, Tänzerin/Choreografin, und Fritz Hauser, Percussionist/Komponist

Ort und Oeffnungszeiten entnehmen Sie bitte --> hier.

 

Keine Kommentare: