Mittwoch, 16. Mai 2007

Die EinsteigerInnen

Heute Morgen war so ein Tagesbeginn, wie es sich eigentlich niemand wünscht. Die Hauptbeschäftigung bestand darin, die gesuchten Leute zu finden (Dank an Nicole Habermacher für die "ich-helfe-suchen-wanderung". Das Ergebnis in Kurzform:

Es machen mit:
Stephanie Lobmeier
Patrick Schönenberger
Beide per Video und in einer nicht erwarteten Form ;-)

TerminsucherInnen sind:
Melinda Giger
Toni Parpan
4 weitere Studentinnen wünschen noch eine Bedenkzeit. Diese wird selbstverständlich gewährt.
Am Nachmittag geht es weiter.

Im Vorbeigehen habe ich auch das FarbLabor von Hans-Peter Kistler entdeckt. Zu diesem Labor wird es einen Bericht geben. Bereits letzte Woche habe ich ein längeres Gespräch mit HPK geführt. Dieses wird in ca. 4 - 5 Video-Teilen im Blog des Kunstpanorama Luzern veröffentlicht.

Als weiteren Gast dürfen wir Otto Heigold begrüssen. Bei ihm steht ein AtelierBesuch auf dem Programm.

Es tut sich also was. Wir bleiben dran.

Keine Kommentare: